Überspringen
Zuversicht für die Industrie
Zurück zur Übersicht

Messe: Intertextile Shanghai Home Textiles

Zuversicht für die Industrie

Mit Inspiration in eine neue Saison: Die Intertextile Shanghai Home Textiles – Autumn Edition wird vom 25. bis 27. August 2021 im National Exhibition and Covention Center in Shanghai wieder ihre Pforten öffnen. Die Besucher können sich auf alle News im Bereich Homedekor, Bekleidung und Stoffe freuen.

Januar 2021

Im Herbst 2021 ist es wieder so weit: Die Intertextile Shanghai Home Textiles – Autumn Edition bringt vom 25. bis 27. August 2021 die Branche im National Exhibition and Convention Center Shanghai zusammen. Schon im August 2020 war die Messe trotz Covid-19 ein voller Erfolg: Mit über 26.000 Einkäufern aus 43 Ländern und Regionen, mehr als 600 Ausstellern aus elf Ländern und knapp 600.000 virtuellen Teilnehmern konnte die Intertextile Shanghai Home Textiles zur Erholung der Industrie beitragen. „Wir sind froh, dass die Intertextile 2020 wie geplant stattfinden konnte und wir so positive Rückmeldungen aller Besucher bekommen haben“, sagt Wendy Wen, Senior General Manager der Messe Frankfurt (HK) Ltd. „Die aktuelle Situation ist immer noch herausfordernd. Wir freuen uns darauf, weiterhin an kreativen und flexiblen Ansätzen zu arbeiten, um uns an diese permanent entwickelnde Welt anzupassen. Die Ausgabe 2021 wird wieder als Hybridformat veranstaltet, in dem physische und virtuelle Veranstaltungen verbunden werden. So können Kontakte zwischen Verkäufern und Käufern weltweit entstehen – das ebnet neue Wege für die Zeit nach der Pandemie.“   

100.000 Quadratmeter Ausstellerfläche in vier Hallen des National Exhibition and Convention Center beherbergen verschiedene Produktzonen: Belgien, Indien, Pakistan, Taiwan und die Türkei präsentieren die Länder- und regionenspezifischen Pavillions. In der Carpet Zone werden internationale Hersteller von Teppichen und anderen Bodenbelägen vorgestellt. Die Editor Zone zeigt Stoffe prominenter europäischer Stoffhersteller. Inspiration für eine neue Saison: Außerdem können die Besucher sich auf kreative Ansätze und Produkte des gesamten Interior-Markts und Neuigkeiten aus dem Bereich der technischen Textilien freuen.

Die Intertextile Shanghai Home Textiles – Autumn Edition wird vom 25. bis 27. August 2021 parallel zur Intertextile Shanghai Apparel Fabrics – Autumn Edition, Yarn Expo Autumn, PH Value und CHIC veranstaltet. Die nächste Messe in dieser Reihe ist die Frühlingsausgabe, die vom 10. bis 12. März 2021 in Shanghai stattfindet.

#Intertextile Shanghai Home Textiles #Intertextile Shanghai Apparel Fabrics #Yarn Expo #CHIC #Autumn #Shanghai #National Exhibition and Convention Center #Heimtextilien #Technologie #Design

Weitere Informationen finden hier:

Press release: Intertextile Shanghai Home Textiles to return in August 2021
Intertextile Shanghai Home Textiles

Social Media:
Instagram
LinkedIn
Facebook
Twitter

 

Tags

  • Messe